[slideshow_deploy id=’18127’]

Über mich

Meine beiden Kinder, mein Mann und mein Beruf sind mein Leben. Aber ich liebe es auch zu verreisen, zu wandern und zu lesen und mit Freunden gutes Essen zu essen. Seit ich 15 bin, bin ich Vegetarierin.

Vita:

2013 Fotostudioeröffnung in der Brückenstrasse in Frankfurt Sachsenhausen in Kooperation mit der Kinderboutique „JoliJolie“ von Julia Kovacevic. Seit 2017 teile ich mir die Räumlichkeiten mit Mirella Sasse von „Frau Nellson und ihre Schönigkeiten“

Seit 2010 Freiberufliche Fotografin in Frankfurt und weltweit :)

2009 – 2011 Fotografin in Frankfurt am Main im Foto-Atelier am Dornbusch

2009 Ausstellung im Trauma, Marburg

2007 – 2009 Fotoredakteurin bei photoselection & Galerieassistentin in der Galerie Hilaneh von Kories, Hamburg

2006 – 2007 Master d’Arts Plastiques (Master of Fine Arts, M.F.A.), Université Paris 8

2006 – 2007 Assistante de recherche im Centre Georges Pompidou, Paris

Diverse Praktika, unter anderem bei Stephan Lindloff Fotografie

2006 Ausstellung „Nudes“, Art Space Gallery, Willimantic, Connecticut

2002 – 2006 Studium der Kunst und Fotografie mit Bachelor of Fine Arts, Université Paris 8 und University of Connecticut, USA

2001 – 2002 Au-Pair in Paris

2001 Abitur, Gymnasium Wildeshausen

Mein Interesse und meine Leidenschaft für die Fotografie wurden früh durch meinen Vater geweckt

1981 in Bremen geboren (geb. Bahlmann)