Starke Frauen – Katja Gatzweiler


Heute möchte ich euch endlich mal wieder eine starke Frau auf meinem Blog vorstellen.

Katja Gatzweiler ist ausgebildete Business-Trainerin und Coach. Seit mehreren Jahren arbeitet die studierte Diplom-Kauffrau in diesen Rollen und für die Zielgruppen Berater, Wirtschaftsprüfer und Anwälte. Aktuell ist sie für eine der führenden Großkanzleien in Frankfurt tätig und begleitet Top-Anwälte im Rahmen ihrer beruflichen Entwicklung. Katjas Leidenschaft ist es, Menschen bei beruflichen Herausforderungen zu unterstützen und deren Entwicklung zu fördern. Dabei setzt sie auf die Schwerpunkte stärkenbasierte Potenzialförderung, Leadership, Charisma-Entwicklung und Resilienz.

Privat stärkt Katja ihre eigene Resilienz mit ihrer Familie und durch viel Sport. Sie liebt die Natur, gesundes Essen, guten Wein und tiefgründige Gespräche.

Katjas Lebensmotto ist: Do what you like – like what you do. Und weil es einfach Spaß macht, arbeitet Katja neben ihrer Haupttätigkeit in der Kanzlei auch noch freiberuflich als Trainerin und Coach. Weitere Informationen findet ihr auf der Website: Katja Gatzweiler